23
Nov
2007

Radio Schöneiche - die 2. Season

Neues Feature: Radio Schöneiche Talk!



Sprich live mit Herrn Rosen unter ++5551932770 und als letzte beide Nummern die Quersumme von Bachs Geburtsjahr.

Am einfachsten geht erfahrungsgemäß Skype, aber mit normalen Billigvorwahlen geht´s auch nach einigen Versuchen.

Noch einfacher und v.a. kostenlos geht Sms-schicken. Unter diesem Link die Seite nach unten scrollen,
sms
bei "mensagem" den text eintragen, bei "para" links 51 eintragen, rechts die siebenstellige Nummer, bei "de" irgendwas, ist egal.

Aktualisierung: der kostenlose SMS-Dienst wurde aus dem Programm genommen und geht nicht mehr. Also besser: impfen lassen und live vorbeikommen.

Viel Spaß

update: Geht der Link jetzt?
Golm Friedländer (Gast) - 26. Nov, 22:16

Link

Verzeihüng, der Lünk fünktioniert auf der Nordhalbkügel nicht richtig: "Vignette Default Error Display Page"

Golm Friedländer (Gast) - 26. Nov, 22:48

Season zwei, ich bin dabei!
(Reim dich, oder ich spam dich)

Rosen (Gast) - 26. Nov, 23:46

Muesst euch mal auf der Claro-Seite durchklicken. Kann das grad nicht beheben, weil ich in der Wildnis bin. Mit Kohlecomputern.
Gruss,
HR
Dr. Dirschauer - 30. Nov, 16:16

Erst ging der Link nicht, dann doch. Weiß nicht, ob da eine Session-ID vorausgesetzt wird. Sicherer ist es vielleicht, den folgenden einfacheren Link zu setzen: auf die Adresse http://www.claroideias.com.br (oder diese URL einfach nur hinschreiben ins Radio Schöneiche-Fenster), da kommt man auf eine Claro-Startseite, wo man einen (Ziel-)Staat wählen soll, da habe ich sicherheitshalber Rio Grande do Sul ausgewählt, dann kam ich auf die von Ihnen, sehr geehrter Herr Rosen, hier abgebildete Seite.

Dr. Dirschauer (Gast) - 30. Nov, 16:25

Bemerke gerade, daß die in meinem vorigen Kommentar geschriebene URL automatisch als Link interpretiert wird und -- jedenfalls in dieser meiner Sitzung jetzt gerade -- auf die gewünschte Seite führt. Weiß nicht, ob auch für Dritte erfolgreich.

Logo

Radio Schöneiche

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Suche

 

Status

Online seit 6524 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mai, 08:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren